Neuaufbau der 1.Herren

Für unsere Kinder müssen wir natürlich vorzeigen, wie eine Truppe zu einer Einheit wird … nach einem Jahr des Schnupperns war mir klar das die 1.Herren einen Schritt zur Verjüngung machen muss ..Denn bei jedem Verein lebt der sportliche Erfolg vom eigenen Nachwuchs .. Unser Trainer Team mit Besan Kazar , mit Ex-Profi Zafer Yelen (Sportl.Leiter) und der in diesem Jahr zu uns zugestoßene Team Manager Serkan Altinkalp ist prädestiniert für die Aufgabe mit jungen hungrigen Spielern zu arbeiten. Das Vorhaben ist in dieser Saison angelaufen , wir ergänzten unser Kader mir 8 neuen Spielern unter 20 Jahren .
Unser Vorgabe ist , das die 1.Herren sich in der Bezirksliga etablieren und das Minimal Ziel in den kommenden Jahren , die Berlin Liga zu erreichen.

1 Response

Leave a Reply